3.12.2015 - noch aktuell
Ab Januar 2016 suche ich eine Unterstützung für mein Sekretariat auf Minijob-Basis. Eine Ausbildung zur RA-Fachangestellten ist nicht zwingend erforderlich,
aber Erfahrung in Büro-Organisation.
Was Sie können müssen:
- gepflegtes Auftreten am Empfang und kompetenter Umgang am Telefon - Erfahrung im Umgang mit Kunden ist hilfreich
- Beherrschen der Deutschen Sprache in Wort und Schrift. Bei Rechtschreibung bin ich sehr pingelig. Tippen nach Diktat gehört aber nicht zu Ihren Aufgaben.
- Am wichtigsten wäre, wenn Sie sich als Organisationstalent bezeichnen, ihre Arbeit gut strukturieren können und sorgfältig sind
- Lebenserfahrung ist hier sicher nützlich - daher richtet sich mein Angebot sehr gern an Wiedereinsteigerinnen, die längere Zeit ein "Familienunternehmen" geleitet haben
- Erfahrungen mit Microsoft-Office-Programmen erleichtern Ihnen die Einarbeitung
Eine Kurzbewerbung per email mit Bild reicht mir für meinen ersten Eindruck.
Ihre genauen Arbeitszeiten vereinbaren wir individuell nach Absprache - innerhalb unserer Kernzeit Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr.